Freizeiten

Freizeiten

Die Jugendfreizeit 2024 ist ausgebucht


Über die Buttons unten findest du unsere Jugendfreizeit

sowie die Anmeldung dazu.


Druck dir den Flyer einfach aus und lade Freundinnen und Freunde ein mitzufahren.


Und vergiss natürlich nicht deine Anmeldung zur Freizeit auszufüllen und bei uns abzugeben oder in den Briefkasten zu werfen. Alternativ kannst du auch unsere Online Anmeldung benutzen.


 


Bei Fragen zu den Freizeiten wende dich einfach telefonisch an die auf den Freizeitflyer angegebenen Personen, schreibe uns unter

freizeiten@cvjm-dalbecksbaum.de oder nutze das Kontaktformular.


Kinderfreizeit gesucht?

Wir als CVJM Dalbecksbaum bieten dieses Jahr leider keine Kinderfreizeit an.


Wenn Du jedoch eine Kinderfreizeit in Velbert suchst, dann schau doch mal bei unseren Freunden vom CVJM Tönisheide vorbei.


Dort wird eine Freizeit nach Settrup in Niedersachsen angeboten.

Direkt zum Angebot Direkt zum Angebot
Share by: